Ich komm nicht auf den nicht dedizierten Ark server eines Freundes?

1 Antwort

Über Steam muss man den Server für Freunde einstellen, so das Freunde aus der steamfreundesliste beitreten können.
Dafür muss der Server aber über das Spiel gestartet und konfiguriert werden. Wenn dafür das Server Tool benutzt wurde mit dem man dann über die IP Connectet muss dein Freund denn Server Port im Router frei geben und über eine ipv4 Leitung Verfügen.

rx125  13.03.2020, 16:34

Ich hab das gleiche problem, nur das mein freund schonmal auf meinem server war, aber es trotzdem nicht immer geht

MexGHG  18.03.2022, 18:05
@rx125

Genau das hab ich auch es ist schonmal gegeange und jz garnichtmehr