ich kenne mich nicht politisch aus, was meint ihr wie wird die AFD in den kommenden wahlen ausfallen?

4 Antworten

Könnte sein, dass sie die 5 % -Hürde schaffen.

Nein….

perlengibtsnoch
Fragesteller

ICH FRAGTE NICHT OB WIR MITEINANDER GEHEN KÖNNEN; SONDERN WIE DEI AFD ABSCHNEIDEN WIRD :-) ein bischen eingebildet bist du schon oder ??? hahhaha :-)

Velbert2  17.05.2024, 17:50

Sie lässt einfach die nächsten Wahlen ausfallen.

Die ADF fällt aus, dass ist mal sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Ich denke die werden wie immer etwas mehr Stimmen dazubekommen aber nicht gewinnen. Ich hoffe es zu mindest!