Ich kenne einen Mann seit 6 Monaten der nur von Sex redet. Wie behandle ich ihm?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find es immer seltsam, wenn leute im internet nur von Sex reden. Da ist dann so eigentlich schon alles gesagt. Über Sex muss man nicht reden, man hat ihn. Würde es ihn um dich als Person gehen, hätte er andere Themen.

Lockenzaehler  17.10.2009, 15:03

Wenn man sexuell ausgelastet ist ...

du sagst ja selber er redet andauernd über sex, wieso hast du denn noch kontakt mit ihm? wenn er dir schon schreibt, was er gerne mit dir machen würde, also da würde ich mir schon große sorgen machen und gar nicht dran denken mich mit ihm zu treffen. Ihr kennt euch nur übers Internet, das heißt, das Bild was er dir geschickt hat, muss nicht von ihm stammen. Heutzutage sind viele Gestörten Psychos im Internet die eben auf der Suche nach Sex sind. Ich an deiner Stelle würde für meine Sicherheit, mich garnicht mit ihm treffen oder private Sachen wie z. B. Adresse oder so rausgeben. Pass lieber auf was du da tust und brich den Kontakt zu ihm ab

Anscheinend hat er nur was zum vögeln gesucht, und jetzt wo du mangelde Bereitschaft signalisierst scheint er das Interesse zu verlieren. Ich würde ihn vergessen.

das ist dann wohl das einzige was er will ich finde im internet tut man sich überhaupt nicht über sex unterhalten das kann man privat machen aber nicht so sag ihm einfach dasd du nicht möchtest das er ständig über sex redet oder er muss mal zum arzt gehen vielleicht steckt ja auch eine sexsucht dahinter

Hier haben sich wohl zwei Menschen mit unterschiedlicher Erwartungshaltung getroffen. Und da gibt es nur die Möglichkeit, gegenseitig aufeinnder zuzugehen, oder es bleiben zu lassen.