Würdet ihr eine Beziehung mit einen Ex Freier eingehen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein hätte keine Interesse mehr an einer Beziehung 75%
ja 25%

6 Antworten

Ich glaube man müsste in dieser Situation sein um tatsächlich eine Antwort geben zu können. Jetzt so aus meiner aktuellen Sicht, wo ich auch keine Emotionen mit entscheiden lasse, sage ich ganz klar nein und würde keine Beziehung mehr eingehen. Aber nicht wegen den "mehr als 200 Prostituierten", sondern wegen der Art wie ich es erfahren hätte. Mit was für Screenshots kommt der Kumpel beim nächsten Streit bei mir an? Weil in der "Kennenlernphase"mit 200 Prostituierten konfrontiert zu werden, ist für den "Anfang" ne Hausnummer. Das wäre ja vor meiner Zeit gewesen und hätte mit mir nichts zu tun.

Aber der "Kumpel" könnte mich mal, die alte Petze. So einen "Kumpel" brauch kein Mensch.

Ich hoffe du bekommst viele Antworten auf deine Frage, weil ich es interessant finde. Ich denke viele Menschen kommen mit den 200 Prostituierten nicht klar, dadurch dann keine Lust mehr auf diese Beziehung hätten. Da fällt mir jetzt eben ein, alles Blödsinn, klar sollte man auf diese Beziehung eingehen, weil schlimmer kann es nicht mehr werden, 200 Prostituierte sind jetzt Vergangenheit und war vorher. Also man kann auch davon aus gehen das er bei der Menge, einige Erfahrungen angesammelt hat, die definitiv kein Nachteil sind. Ehrlicher kann es gar nicht mehr werden.

Man darf vielleicht nicht vergessen, wir schreiben hier, über NUR 200 Prostituierte, so viele sind das gar nicht, wenn man mal bedenkt das es um einige mehr an Prostituierte gibt, bei den 200 war er ja auch nicht der einzige Kunde. Man sollte dabei auch nicht vergessen, nur ein kleiner Teil der Freier sind Singles, dafür ist ein sehr großer Teil der Freier verheiratet und der Rest der Freier sind die Freunde, Verlobten und Witwer. Das werden wohl die meisten Frauen, lieber bewusst ignorieren, Die Mutti will doch nicht wissen wo der Vati überall drüber rutscht, auch zum Sport gehen heißt nicht immer zum Sport gehen, da sollte man sich nichts vormachen, eine Affaire ist das ja nicht, also ist der Mann auch treu ;-). Man sollte wirklich bevor man den moralischen Finger hebt, dran riechen, irgendwas stinkt immer ;-)

Ausdrücklich möchte ich noch schreiben, dass nicht alle Männer so sind. Auch nicht jede Frau würde es einfach so akzeptieren, definitiv kann man nicht alle über einen Kamm scheren und das will ich auch gar nicht. Mir geht es nur um den moralischen Zeigefinger.

Ich möchte auch noch betonen, dass ich absolut gegen die prostitution bin, ich finde nach wie vor, es gibt keine Frau die es toll findet, für ein paar Euro ihren Körper zu verkaufen, dass macht man nur wenn man in Not ist und keine andere Möglichkeit hat um Geld zu verdienen. Am schlimmsten finde ich Männer, die scheinbar denken wenn sie 30 Euro bezahlen, dann ist die Frau ihr Eigentum, Männer die wirklich glauben das eine Prostituierte, mit Freude darauf wartet, das der schmierige, ungepflegte, fiese Typ über sie rutscht, dabei auch noch denkt das sie Spaß dran hat und den auch noch bezahlt bekommt. Frauen dürfen keine Ware sein und vor allem nicht behandelt werden wie eine Prostituierte, oder ein weniger wertvoller Mensch, den man benutzen kann wie man will, für 30 Euro.

Sorry, ich habe wieder mal einen Roman geschrieben, ich war voll drin in der Frage;-)

Nein hätte keine Interesse mehr an einer Beziehung

Jeder kann leben wie er will.

Aber für mich persönlich möchte ich keinen Partner, der so enorm viele Sexualpartner schon hatte.

ja

200 Kontakte beim Paysex sind zwar nicht wirklich viele - aber das hängt natürlich davon ab, in welchem Zeitraum.

Wenn ein Mann Paysex nicht nur als „Selbstbefriedigung mit einem fremden Körper“ genutzt hat, sondern sich wirklich für weibliche Sexualität interessiert, dann bringt er eine Menge Erfahrung mit, die auch seiner Partnerin zu gute kommen kann.

Voraussetzung ist halt, dass man beim Thema Sex auch wirklich offen ist, denn wenn der Horizont einer potenziellen Partnerin bei „einmal pro Woche Lichtaus-Sex in Missionarsstellung“ endet und sie es dabei auch belassen möchte, dann passen die Beiden wohl eher nicht zusammen…

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

İch würde Interesse in Sekunden schnelle verlieren und am besten soger Kontakt abbrechen

Dante84634 
Fragesteller
 12.11.2022, 23:14

echt ??? Obwohl ihr euch gut bis jetzt verstanden habt

0
verreisterNutzer  12.11.2022, 23:17
@Dante84634

Also wenn jmd mit sovielen etwas hatte konnte er etwas auch von dir etwas wollen und dich versuchen flachzulegen,wenn man mit sovielen Leuten schläft, ist man doch sexsüchtig oder findest du nicht.

0
Dante84634 
Fragesteller
 12.11.2022, 23:19
@verreisterNutzer

joa aber wenn man sich gut versteht usw ist das doch egal wenn er es ernst mit dir meint ?

0
verreisterNutzer  12.11.2022, 23:23
@Dante84634

OK wenn er es ernst meint ist es in Ordnung,aber ausnutzen kann er es trotzdem es existiert trotzdem etwas was manipulieren heißt.Also wenn du es normal findest das der Mann den du liebst von über 200 Personen angefasst wurde ......OK

1

Solche Männer will ich gar nicht erst als Partner haben.