Ich kann Spotify nicht nutzen?

2 Antworten

Normalerweise, wenn man auf eine Playlist drückt und irgendwelche Lieder kommen, die nicht in der Playlist sind liegt es daran, dass du die kostenlose Version von Spotify nutzt (also kein Spotify Premium gekauft hast) - So war es bei mir zumindest, bin mir aber nicht ganz sicher

Im Allgemein ist es nicht möglich, auch wenn Sie ein Premium Nutzer oder Free Nutzer sind. Vielleicht erscheint ein Fehler. Bitte aktualisieren Sie die Spotify App und dann neustarten. Sie können auch überprüfen, ob jemand anderes Ihr Spotify-Konto verwendet und diese Lieder möglicherweise von ihm hinzugefügt wurden. Um das Problem zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen, die Spotify Playlists mit Spotify to MP3 Converter herunterzuladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung