Ich kann seit ungefähr 2 Tagen nicht mehr niesen. Immer wenn ich kurz davor bin zu niesen geht es einfach nicht. Was kann ich tun?

2 Antworten

Hallo ich kann seit meiner Zahnbehandlung auch nicht mehr niesen. Ich bin eigentlich hausstauballergiker und habe sonst immer niesen können. Aber seit Dezember kann ich es einfach nicht mehr. Die Leute nehmen mich auch nicht ernst und meinen es wäre normal. Kannst du mittlerweile wieder niesen ?

Wenn du nicht nießen kannst, solltest du das nächste Mal, wenn du den Reiz verspürrst, in die Sonne sehen, das kann helfen. (Nicht direkt rein, aber in Richtung Sonne, es kann auch helfen in eine andere Lichtquelle zu sehen.)
Oder du riechst an Pfeffer.
WIe ich einem Komentar entnommen habe, hast du schmerzen in der Brust, die solltest du unbeding ärztlich abklären lassen, nicht das dahiner etwas schlimmes steckt.