Ich kann niemanden mehr richtig an mich ran lassen ?

2 Antworten

jope das versteh ich net hab auch vorkurzem meinem „BESTI“ in den Wind geschossen Grund war aber das er nicht in die Freundschaft investiert hat und mich vernachlässigt hat aber immer gesagt das ich sein bester Freund sei aber verarscht zu werden ist kake da fühlt man sich wert los wie dreck und will amliebsten sich vergraben mein Tipp lass Leute an dich ran aber nicht mehr in einer zu starken Bindung du brauchst erst mal welche mit denen du lachen kannst und die mit dir lachen damit du dein Selbstwertgefühl wieder aufbaust

Das ist das Leben. Stell dich in Zukunft darauf ein, dass dir entweder Verräter oder gute Freunde über den Weg laufen.