Ich kann nicht zwischen meinen insta Account wechseln?

1 Antwort

Logge dich einfach mal kurz aus und wieder ein. Wenn das nicht funktioniert, installiere es nochmal neu. Während man etwas hochlädt, kann man nicht zwischen den Accounts switchen. Das sollte aber nicht länger als ein paar Sekunden dauern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit Jahren auf Social Media aktiv.

TheKing490
Fragesteller

Hi danke erstmal für die Antwort.

Also da steht ich kann mich nicht ausloggen oder neuen account erstellen kann den nicht mal löschen wenn ich darauf tippe steht da die naricht von oben.

Du sagtest ja neu installieren das heißt app löschen und naja halt wieder installieren oder ?

LadyChris666  12.04.2023, 22:25
@TheKing490

Genau.. app deinstallieren und dann nochmal neu installieren.. dann musst du dich ja wieder neu einloggen können..

TheKing490
Fragesteller
@LadyChris666

Ich danke dir vielmals heutevist der 2 Tag und es funktioniert immer noch nicht deshalb mach ich es einfach

TheKing490
Fragesteller
@LadyChris666

Danke für deine Zeit wenn es nicht klappt heule ich 🥲😂👍