Ich kann nicht normal bei Minecraft essen?

2 Antworten

Ich würde mal vermuten, dass deine rechte Maustaste kaputt ist. Du kannst es ja mal testen, in dem du in Minecraft die rechtsklick-Funktion auf irgendeine andere taste setzt und dann guckst, ob du damit normal essen kannst. Wenn ja, dann ist deine Maus kaputt.

Bervia
Fragesteller

Habs ausprobiert und es funktionierte sofort wieder. Vielen Dank !!! ich denke ich muss eine neue Maus kaufen gehen haha. Du bist ein Lebensretter :D

Sorry, aber mehr als ein Fehler von minecraft oder ein Bug kann das aus meiner Sicht nicht sein