Ich kann nicht mehr und will so nicht mehr weitermachen?

5 Antworten

Wenn das stimmen würde, dann wärest du gar nicht auf dieser Erde erschienen.

Du versuchst nur einen der Irrtümer zu leben. Das gelingt nicht.

Denn Leben ist nur immer: Jetzt, dieser Moment, diese Situation. Und voll bewusst dann/dabei/darin DEIN BESTES zu geben.

Die Vergangenheit ist vorbei. Du musst sie loslassen!
Die Zukunft ist noch nicht. Die kannst du und niemand leben.

Gib jeder Situation, in die Gott dich stellt, dein Bestes! Genau das ist Leben, ist Sein! - Das bedeutet: Du bist und ich bin! -

Du brauchst auch keinen anderen übertreffen! Nur immer nur dich selbst übertreffen. Mach dir keine Gedanken um das Leben, sondern mach dir kleine Gedanken darum, was du gerade, immer jetzt, verbessern kannst, neues ausprobieren, Hobbys suchen usw.

Und jeden Abend schreib mindestens 5 Dinge in ein Heft, was du heute besonders gut gemacht hast. Anfangs auch das Kleinste.

Hässlich ist Unsinn!!! Der Gesamteindruck zählt! Dafür gibt es Schere Kamm Spiegel und Kantenschneider und preiswerte Kleidung sogar auf dem Flohmarkt. Geschmack musst du haben, nicht den kritischen Meckerblick.

Auch du, wie alle, bist hier zum Lieben lernen.
Dafür musst man sich zuerst selbst lieben. Gebrauchsanleitung dafür steht obendrueber erklärt.) Denn!!! Erst wenn der Mensch sich selbst so liebt, erst dann kann er, von dieser Liebe, anderen abgeben.

Lass den Groschen fallen. Uebernimm deine Verantwortung, für dich, in diesem göttlichen Spiel! Namaste!, ich achte und grüsse deine Seele, mit der wir alle eins sind. Und deshalb ist es: Was man einem anderen gibt, gibt man sich selbst. Und jeder ist hier, um seinen Beitrag zu leisten. Sonst haetten wir nicht hier her kommen wollen und wären im grossen Meer geblieben. Wir sind Seele im Körper, nicht Körper mit Seele.

Pack die Situationen an, lebe immer nur jetzt, dann wird auch deine Zukunft ordentlich.

MACH WAS AUS DIR! ERSCHAFFE DICH ZU EINEM LIEBENSWERTEN MENSCHEN. WILLST DU ES?!!!, DANN KANNST DU ES AUCH!!!

Viel Erfolg beim Erklimmen der Stufen der Lebensleiter.

Hm... einfach so aufgeben kannst du immer und zu jederzeit. Versuch doch erstmal was zu ändern. Was genau hasst du denn an dir und was kannst du tun um es zu ändern? Schritt für Schritt, nicht alles auf einmal. Zögere auch nicht Hilfe anzunehmen, der Hausarzt wäre die erste Anlaufstelle.

viele menschen verfallen in eine solche lage.

es ist wichtig, dass du jetzt viel mit freunden oder der familie redest. suche dir vielleicht ein hobby oder irgenderwas um neue nette leute kenn zu lernen. oder schau schöne filme oder fange an eine schöne serie zu schauen, häufig hilft auch das.

wenn du gar nicht mehr weiter weißt, suche dir hilfe von einem fachmann.

wenn du magst, kannst du mir auch gerne nochmal deine genaue lage schildern, und dann versuche ich dir zu helfen.

bis dahin alles liebe und gute

Arbeite an deinen Selbstwertgefühl,

verändere dein Äußeres mach dir eine Liste was dich an deinem Aussehen stört und an deinem inneren es gibt Bücher über Selbstwertgefühl, Selbstachtung, Selbstliebe usw. ernähre dich gesund dann bist du gesund und es tut dir gut. Tu dich weiterentwickeln mach Fitness oder Kampfsport.