Ich kann nicht mehr schleichen. Woran liegt das?

1 Antwort

Du solltest besser auch dazu schreiben wo du nicht mehr schleichen kannst, sonst kommt es wie du hier sehen kannst zu komplikationen.

Um in ORAS zu schleichen musst du das Circle Pad leicht in eine Richtung drücken.

Wenn das nicht geht, kann es am Circle Pad liegen, versuch den mal neu zu kalibrieren. Gehe dafür in die Einstellungen - Allgemeine Einstellungen und suche nach Schiebdepad (ist bei der 3 in der Mitte) und folge den Anweisungen da. Vielleicht behebt das dein Problem.

Jassimarie
Fragesteller

Danke für deine Antwort, dass hat mir sehr geholfen! Ich habe allerdings geschrieben worum es geht nur nicht in der Beschreibung. (Da wo man die 2 Zeilen eingeben muss worum es geht) und deswegen dachte ich, dass es klar wäre dass es um das Spiel gehe. Vielen Dank nochmal für die Antwort! :)

Drake24  10.01.2015, 13:48
@Jassimarie

Scheinbar gibt es trotzdem welche die das nicht gecheckt haben, aber wer mal in die Tags schaut oder kurz nachdenkt sollte es ja wohl auch so herausfinden. Ich habs ja auch auf anhieb verstanden (aber gut, die Frage wurde bei mir ja auch unter dem Thema Pokemon angezeigt und da man nur in ORAS schleichen kann, kanns auch nichts anderes sein).

Aber am sichersten ist es, wenn man es einfach im Titel oder in der Frage so genau wie möglich schreibt. So entstehen keine komplikationen.

LG Drake