Ich kann nicht aufhören an Richard Ramírez zu denken?

7 Antworten

Das ist schon sehr komisch :)

Ich glaub das Problem liegt darin das du dich momentan zwingst nicht dran denken zu wollen das macht es schlimmer.

Lass den Gedanken kommen schenk ihm keine zu hohe Beachtung aber fühl dich auch nicht gestört nach einer Zeit ist so ein Gedanke irrelevant

Überall blockieren, so das du ihn nicht mehr siehst, und dann heißt es: stark bleiben!

Bekommst du den Fall/die Fälle nicht mehr aus dem Kopf oder Ramirez an sich (findest ihn attraktiv oder so)?

Weil wenn du seine Taten meinst, ist das komplett normal, da die ja schon ziemlich krass (im negativen Sinne) sind.

Falls du Ihn meinst, ist das meiner Meinung nach auch nicht schlimm, solange du die Taten nicht gut findest...Man kann es sich ja schließlich nicht aussuchen, an wen man denkt.

serpentgirl26
Fragesteller

Ich finde ihn attraktiv

Du meinst den Dating Killer? Es gibt nicht einen dieser Serienmörder oder Killer, die nicht etliche Liebesbriefe bekommen, manche haben ja im Todestrakt geheiratet. Das ist eine gewisse Faszination. Überlege Dir nur, was Dich fasziniert. Den Gedanken, Du könntest ihn ändern? Nur sein Aussehen? Nüchtern gesehen war er ein Frauenhasser und Mörder, dazu eiskalt. Stell Dir das Entsetzen der Opfer vor, wenn sie erkannten, was als Nächstes passiert, ihre Angst, die Hoffnung, die Schmerzen.
Aber es gibt diese Faszination für solche Menschen, ich werfe Dir nix vor. Nur, vielleicht kannst Du Dir überlegen, warum..?!

serpentgirl26
Fragesteller

Ich glaube nicht das er ein Frauenhasser war weil er hat geheiratet und er wird auch Night stalker genannt

RheumaBaer  17.03.2021, 10:38
@serpentgirl26

Er hat eine Neunjährige getötet und der 44Jahre alten Maxine Zazzara nach deren Ermordung die Augäpfel herausgeschnitten.. er kam schon als Kind durch seinen Bruder mit Grausamkeit in Kontakt, weil sein älterer Bruder ihm begeistert Bilder zeigte, wie er in Vietnam Frauen vergewaltigt und verstümmelt hat. Er war ein schwer gestörter Frauenhasser, Kinderschänder und Mörder. Das sind leider die Fakten.

serpentgirl26
Fragesteller
@RheumaBaer

Ja hätte er Hilfe bekommen wäre er nicht so geworden, seine Familie ist dran schuld

RheumaBaer  17.03.2021, 11:03
@serpentgirl26

Das ist richtig. Wie Ed Gein und andere Täter auch. Diese Täter waren erst Opfer. Aber sie haben dann unermessliches Leid über andere gebracht, und Du kannst nie genau sagen, ob sie wirklich ganz von ihrem Tun hätten abgebracht werden können. Ich nehme an, Du findest R.R. auch in gewisser Weise attraktiv, John Wayne Gacy war ein dicklicher Killer, der sich als Pogo der Clown verkleidete, er bietet weniger Fläche für eine Sympathie, ist aber charakterlich ähnlich. Ich denke, Du hast Sehnsüchte und sich bekämpfende Gefühle in Dir, und das bringt Dich dazu, etwas für diesen „Outsider“ zu empfinden. Jemand, der nicht schon von x-Frauen umschwärmt ist, vielleicht erhoffst Du Dir Erlösung aus Deinem Kummer von einer solchen Person. Das ist aber letzten Endes nur ein Mörder. Ich denke, Du bräuchtest jemanden, der Dich versteht, nicht diesem heutigen Tralala folgt. Heutzutage ist man oft nur in oder out, die vielen Medien usw. bringen kaum mehr Vielfalt, sondern ballern nur aus allen Rohren die gleichen Klischees auf die armen Leute, gerade die jungen. Es war nie leicht, anders zu sein, aber heute ist mit all diesen „sozialen“ Medien eher schwieriger.

serpentgirl26
Fragesteller
@RheumaBaer

ich kann mit niemandem darüber reden die würden mich alle für geisteskrank halten.

RheumaBaer  17.03.2021, 12:27
@serpentgirl26

Jeder von uns hat so seine Untiefen. Du bist nicht geisteskrank, Du bist besonders und suchst noch Deine Ecke, Deinen Platz. Dann würde R.R. auch nicht mehr so wichtig sein. Du bist nicht verkehrt oder so. Eher unverstanden.

serpentgirl26
Fragesteller
@RheumaBaer

hm das gruselige ist das er mir so bekannt vorkommt so als hätte ich ihn mal gekannt aber ich weiß nicht warum das so ist, vielleicht ist das ja kein Zufall das er aus dem nichts auf meiner Tiktok fy war obwohl ich ihn zu dem Zeitpunkt nicht mal kannte

yumekooo  20.03.2021, 07:33

Er war wohl jetzt nicht ein „Frauenhasser“. Er hat Frauen geliebt er findet es zum Beispiel attraktiv wenn Frauen einen großen Hintern haben oder rot lackierte Fußnägel haben. Er hat ja nicht nur Frauen sondern Kinder vergewaltigt.

Er hatte offensichtlich ein intimes Problem, weil er den Drang hat dauernd sein Ding vergnügen zu müssen. Meine Theorie

Er hatte keine sehr schöne Kindheit

er wurde als Kind auch vergewaltigt und vielleicht deswegen hat er Kinder vergewaltigt aber nicht getötet, weil er meinte auch einmal in einem Interview mit Philip Carl, dass er nicht will dass er das mit den Kindern erwähnt. Zeigt dass er es anscheinend irgendwie „bereut“ weil es eben Kinder waren

aber jeder hat seine Meinung

Das klingt noch garnicht mal so schlimm wie mein Problem :) . Ich Denke Jeden tag, Sekunde minute an ihn. Ich fühle mich mega angezogen zum ihm. Ich find ihm auch hot Akktraktiv , und so weiter .

Am besten hörst du auf dich selbst ich weiß sowas ist schwer aber leg dir im kopf fest ob du wirklich an ihm denken willst .