Ich kann nicht aufhören alles zu überdenken?

2 Antworten

Manchmal bin ich auch so. Da hilft Sport oder in nen See gehen und paar Züge schwimmen im Winter. Da ist danach der Kopf frei.

Und sagen was man denkt, einfach raus damit. Sonst muss man immer denken, hätte ich das doch gesagt.

AaBbC681
Fragesteller

Vielen Dank,

Ich werde versuchen,dass zu befolgen

Hey,

mir geht es oft genauso und man kann es nicht von heut auf morgen abstellen, aber mir hilft oft Sport, zeichnen, ein Buch lesen oder Musik hören um davon etwas abzuschalten. Damit es dir besser geht kannst du aber auch all deine Gedanken und sorgen aufschreiben oder einer vertrauten Person erzählten, meistens fühlt man sich danach viel besser und leichter.