Ich kann mir nicht vorstellen ihn zu küssen. Was ist mit mir los?

6 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Ich würde sagen, da gibt es keine körperliche Anziehungskraft zwischen Euch, zumindest von Deiner Seite. Dein Bauchgefühl hat Dir klar und deutlich mitgeteilt, daß dieser Mann nicht als Beziehungpartner in Frage kommt, eher nur als Freund. Denn offensichtlich versteht Ihr Euch ja auf der geistigen Ebene, sonst wäre keine gute Unterhaltung zustande gekommen.

Ob Du nun doch noch "mehr" von ihm willst und ob sich das ergibt, musst Du selbst herausfinden. Ich würde jedoch nicht auf Biegen und Brechen etwas heraufbeschwören wollen, was offenbar nicht vorgesehen ist. Unser Unbewusstes ist meistens intelligenter als der reine Verstand.

Alles Gute!

Ich halte das für vollkommen normal. Es gibt eben auch Unterschiede zwischen Freunden und Partnern, beide nett und höflich, aber nur einer perfekt für Intimität. Gegen Biochemie kannste eben nichts machen. Schon mal drüber nachgedacht, dass es ihm auch so gehen könnte? Triff dich einfach weiter ohne Druck. Vielleicht wird ja ne coole Freundschaft draus.

Ich denke, er ist wahrscheinlich nicht der Richtige. Ich selber habe zwar noch nicht viel Erfahrung gemacht, aber eigentlich ist es doch so, dass man, wenn man wirklcih jemanden liebt, ihn auch küssen will. Aber warte erstmal ab, vielleicht ändert sich deine Meinung noch und du musst ihn einfach noch mehr kennenlernen

Hey, Sabse. Wie ist das denn, wie waren deine bisherigen Erfahrungen mit Männern?

Es kann auch einfach sein, dass es derzeit noch zu früh ist. Immerhin habt ihr euch ja erst einmal getroffen. In unserem Alter hat mans nicht mehr so eilig. ;-)

Das andere, was sein kann, ist, dass du ihn auch einfach zu wenig anziehend findest. Dass du zwar seine Gesellschaft schätzt, aber eben lieber nur freundschaftlich.

Was ja auch schon sehr wertvoll sein kann!

w49

Naemi70
Fragesteller

Hallo LastDayofEden,

danke für deine Antwort.

Meine Erfahrungen waren bis jetzt sehr unterschiedlich. So viele Dates hatte ich noch nicht. Beim schreiben merkt man dann schon, wenn es gar nicht passt. Oder sie sind beim Date dann zu aufdringlich.

Einen Mann habe ich letztes Jahr kennengelernt, der auch sehr nett war, Anstand und Respekt hatte. Es war von Anfang an ein gegenseitiges Vertrauen da und es hat auch gleich gefunkt. Leider hat es dann doch nur 2 Monate mit uns funktioniert.

Bei dem jetzigen Mann habe ich irgendwie das Gefühl, dass er mir zu weiblich ist :-)

Und bei dem Date haben wir (meiner Meinung nach) nicht geflirtet. Wenn ich einen Flirt gestartet habe, hat er schnell das Thema gewechselt.

Wir schreiben uns jeden Tag. Gestern habe ich ihn gefragt, wie viel Punkte ich bei ihm habe (so im Spaß). Er meinte ich hätte 1000 Punkte :-)

Wir wollen uns am Wochenende noch einmal treffen. Vielleicht wird es dann anders. Mal sehen.

Mit dem Alter hast du Recht. Es ist sooo schwierig den passenden Deckel zu finden :-)

LastDayofEden  19.03.2024, 19:45
@Naemi70

Hey Naemi

Lass dir einfach Zeit! Er klingt zumindest wie ein netter und anständiger Mann, und das ist doch schon viel wert!

Und obs dann passt oder nicht, wird sich schon noch herausstellen. :-)

Alles Gute dir! 🙏

Vielleicht spielt der aussehen faktor, doch eine etwas größere rolle?

Frieda193  17.03.2024, 12:42

Würde ich auch vermuten