ich kann mir keinen Sex mit einer person vorstellen die ich liebe

6 Antworten

Du kannst doch nicht sagen dass du kein Sex mit deiner liebe willst wenn du nicht einmal weist wie liebe sich anfühlt. Deine Meinung wird sich bestimmt noch ändern. Geduld ist eine Tugend. ;))))

Dazu kommt es noch, wenn Du einen Mann gefunden hast und ihr euch liebt. Wenn ihr zusammen seid, wirst Du auch irgendwann mehr wollen als nur rumzufummeln. :)

Sobald du verliebt bist ändert sich das :-)

Sobald du weißt was wahre Liebe ist ändert sich das auch noch :)

Da denkt jeder absolut anders. Der eine kann es nur mit liebe und andere können es quasi zu jeder Zeit mit jedem.

Ich denke eher dass die Liebe beiläufiger ist. Natürlich ist es schöner wenn es dir schon bei dem Gedanken an denjenigen die Füße wegzieht und du komplett Pudding wirst, aber meiner Meinung nach muss man dem gegenüber wenigstens Vertrauen.

Also mit einem völlig Fremden könnte ich (18) es mir nicht vorstellen - aber mit einem Freund bzw. halt festen Freund schon.

Fürs erste Mal gebe ich dir dann doch den Tipp dass du es einfach auf dich zukommen lassen musst. Und wenns passiert - dann passierts halt einfach. Ob es dann mit jemanden ist den du nicht kennst oder mit dem festen Freund.

Ich kann nicht sagen was das beste fürs erste Mal ist. Seine Jungfräulichkeit verliert man nur einmal - bei mir wars auf ner Feier mit nem Fremden, aber ich bereue es ehrlich gesagt auch nicht - auch wenn es eigentlich gegen meine Grundprinzipien verstößt.

Die Einstellung von allem möglichen kann sich immer ändern.