Ich kann mich an unwichtige Dinge erinnern?

5 Antworten

manchmal findet man zb. 1.26 für 3 äpfel interressanter als der unterricht in geschichte. kann mich auch ans erste eis, was ich gegessen habe vor einem jahrzehnt errinnern oder das mein lehrer wor genau 2 jahren das hemd nicht richtig zugeknüpft hatte.

ja mir geht es auch öfters so :-) glaube das ist normal aber is bei mir auch tages abhängig

Lisagoodgirl
Fragesteller

Okay, danke für die schnellen Antworten :)

Ist bei mir auch so. Kann mich zbs noch daran erinnern das mir meine Schwester vor mehr als 4 Jahren ein Foto gezeigt hat, es war nichts ungewöhnliches am Foto aber ich kann mich trotzdem daran erinnern. Oder das ich vor mehr als 10 Jahren mit meiner besten Freundin im Taxi saß und wir versucht haben zu pfeifen wir es aber nicht hin bekommen haben.

Ich kenne das noch, konnte bei Schulaufgaben mir nichts merken, aber an so Sachen wie was habe ich am 3.6.2005 oder so gemacht. xD

Lisagoodgirl
Fragesteller

Okay, danke :)

Ja das ist normal. Hauptsächlich glaube ich liegt das an dem Kurzzeitgedächnis.