Ich kann meine Schwester nicht mehr ertragen?

4 Antworten

Wenn sie gar nicht mit sich reden lässt solltest du mit deinen Eltern sprechen.

Auch im Urlaub sollten sie für ihre Kinder da sein und in der Lage sein Probleme zu lösen.

frodobeutlin100  18.07.2021, 08:29

vielleicht wollen die Eltern auch mal Urlaub ohne Zickenterror haben ;-)

EvangelionRN  18.07.2021, 08:33
@frodobeutlin100

Wenn man Kinder in die Welt setzt sollte man sich auch um sie kümmern können. Die Tochter ist krank also haben sie die Pflicht ihr gefälligst zu helfen.

Sicherlich haben auch Eltern ihre Bedürfnisse aber dennoch tragen sie nunmal die Verantwortung.

EvangelionRN  18.07.2021, 08:36
@frodobeutlin100

Wenn es dem Kind immer schlechter geht weil das andere keine Rücksicht nimmt sollten das die Eltern wohl klären können.

Wenn sie sowas nicht können sind sie meiner Meinung nach einfach unfähig.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

frodobeutlin100  18.07.2021, 08:40
@sccangel09

man muss nicht auf jeden Zickenterror reagieren .... auch nicht als Eltern ...das kannst Du Dir gesagt sein lassen ...

sccangel09  18.07.2021, 08:42
@frodobeutlin100

Du solltest keine Kinder in die Welt setzen, bevor du nicht weißt, wie man mit ihnen umgeht.

Und das lass DU dir mal gesagt sein.

Diese Lüftung muss ja eine Sicherung haben,,,,, vieleicht findest du sie und drehst sie raus.

Naja, ich weiß ja nicht, wo Ihr seid,aber den Temperaturen in Deutschland hätte ich auch gerne eine Lüftung. Da eine Erkältung durch Virenübertragung entsteht und nicht durch kühle Luft, bezweifel ich deine Theorie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

frodobeutlin100  18.07.2021, 08:41

Zickenterror eben ...

die Kinderchen müssen mal an die frische Luft und sich austoben bis sie müde sind ....

In ein anderes Zimmer ziehen und sie ignorieren.

yuzuchi13
Fragesteller

Wir haben leider kein anderes Zimmer mehr..

Strandmupfel93  18.07.2021, 08:10
@yuzuchi13

Dann schlaf bei deinen Eltern. Wenn die irgendwann genug genervt sind werden sie schon mal mit deiner Schwester reden