Ich kann meine Nachrichten bei MSN (Hotmail) nicht öffnen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Problem muss hotmail lösen, eine Million andere Kunden und ich haben das Problem auch. Manchmal funktioniert es allerdings für kurze Zeit. Abmelden browser wechseln und neu aunmelden, manchmal klappts.

WasGuckstxDu
Fragesteller

Ich habe schon eine Lösung gefunden . Für die , die das selbe Problem haben , hier die Lösung. (Wenn ihr nicht auf den mini pfeil klicken könnt geht ihr in der mitte der seite auf das facebook logo , dann könnt ihr auf den pfeil zugreifen :) ! )

Einloggen → auf den Minipfeil rechts oben neben Eurem Namen gehen → dann die Option 'Konto' wählen (ggf muss man nochmal das Passwort eingeben) → ganz unten auf 'Weitere Optionen' → 'Mit https verbinden' und schließlich 'https automatisch nutzen. und speicher

dadurch das ich keinen außer dir einen stern geben kann , bekommst du den Stern :) auch wenn deine Antwort nicht wirklich hilfreich ist , denn dies hatte ich schon ausprobiert ---> es ging nicht ! aber mit dieser lösung klappt es aufjedenfall ! 100 % !

Ich habe schon eine Lösung gefunden . Für die , die das selbe Problem haben , hier die Lösung. (Wenn ihr nicht auf den mini pfeil klicken könnt geht ihr in der mitte der seite auf das facebook logo , dann könnt ihr auf den pfeil zugreifen :) ! )

Einloggen → auf den Minipfeil rechts oben neben Eurem Namen gehen → dann die Option 'Konto' wählen (ggf muss man nochmal das Passwort eingeben) → ganz unten auf 'Weitere Optionen' → 'Mit https verbinden' und schließlich 'https automatisch nutzen. und speichern

OnNut  26.03.2012, 01:22

Vielen Dank! So klappt es! Cool:)

boldorwolle  26.03.2012, 20:31

Ja super danke danke hat geklappt, aber was ist passiert, warum ging das auf einmal nicht mehr???????

Ich bin da überfragt.

Grüße wolle

WasGuckstxDu
Fragesteller
@boldorwolle

ich weiß es auch nicht , aber dieses problem haben sehr viele in letzter zeit . hauptsache es geht wieder , daß freut mich :) !