Wie groß ist Windows Live Hotmail Speicher?

3 Antworten

Hi dellores,

Jedes kostenlose Hotmail-Konto beginnt mit 5 GB Speicherplatz und der Speicherplatz wächst mit der Zeit mit.

Hier ein kleiner Vergleich zwischen das kostenlose Hotmail und Hotmail Plus: http://rnm.me/qp8

Grüße, Timm

Offiziell heißt es "5 GB mitwachsend", was nichts anderes heißt wie "unbegrenzt". Zusätzlich bekommst Du bei Windows Live ja auch noch die Online-Festplatte "SkyDrive" mit weiteren 25GB kostenlosem Speicher.

kommt drauf an ob du free dings hast oder bezahlst

bei free ist das glaub ich 1gb oder so

gruß