Ich kann meine Frage nicht abschicken?

2 Antworten

Hi. Manche Tags (#) sind nicht mehr aktuell/aktiv ! Du musst diese finden und entfernen oder ersetzen. Dann sollte es gehen. Das ist manchmal bei älteren # so.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wenn Du ein Thema auf Deine Frage hinzufügen möchtest, sollte alle Themen mindestens einen Buchstaben ( keine Zahl wie z. B. 500.000 ) enthalten. :))

Alles Gute für Dich. 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte