Ich kann in Nike Blazer nicht richtig laufen. Was kann ich tun, dass die besser sitzen?

3 Antworten

Mir komme drei mögliche Ursache in den Sinn.

Entweder passt die Grösse nicht.

Du ballers die Schuhbändel so fest zu dass das Fussgelenk beeinträchtigt wird.

Oder hat du die Schuhbändel so locker, dass du bei jedem Schritt achten musst dass du dem Schuh nicht verlierst.

Woher ich das weiß:Recherche

Hab die auch. Bei mir war das Problem das dir an der Ferse ziemlich gereizt haben. Hab die dann enger geschnürt, damit die nicht mehr hin und her rutschen können und so reiben. Haben sich aber eingelaufen.

Hi, ich weiß deine frage ist schon etwas her aber haben sie sich eingelaufen? Bzw. Sind sie bequemer geworden?