Ich kann die Welt in Puzzle teilen sehen und partikel in der Luft, ich konnte auch paar mal mich in der Perspektive sehen wie sich die Welt bewegt was ist das?

3 Antworten

Ich glaube du hast als einer der wenigen Menschen genügend Mediklorianer im Körper. Deine Symptome deuten eindeutig auf etwas hin...die Macht ist stark in dir!! Nutze deine Macht weise

farbenlos  16.02.2017, 17:38

Das hier ist kein Star Wars xD

Im ersten Moment scheint es cool zu wirken, aber es gibt Dinge, die einfach unmöglich sind. Das, was mit dem Bewegen der Erde und so beschreibst, könnte möglicherweise auf eine Gleichgewichtsstörung oder ähnliches hinweisen...ich bin kein Professor auf dem Gebiet, aber das ist nicht normal, und zwar wahrscheinlich nicht im positiven Sinne besonders.

Daniel19785
Fragesteller

Hm aber ich denke ich habe keine Gleichgewichtsstörrungen, es scheint ja alles gut zu sein wenn ich das nicht mache, dies erscheint ja nur wenn ich mich in die Prozedur versetze.

Ich verstehe genau was du meinst. Denn bei mir ist es auch so. Schon als Kind habe ich meine Freunde gefragt ob sie diese kleinen teile in der luft sehen. Doch das konnten sie nicht.