Ich kann die Grafik in meiner Meta Quest 2 nicht ändern?

1 Antwort

Die Auflösung kannst du nur so hoch schrauben wie es die Linsen erlauben. Die Auflösung beträgt 1832×1920 Pixel pro Auge. Das weit entfertne Objekte verpixelt aussehen hängt eher mit der Draw distance im Spiel zusammen. Schraubst du die hoch werden die Details auf Entfernung besser gerendert.

Woher ich das weiß:Hobby – Konsolensammler
Cavid61
Fragesteller

Ah okay…Weisst du wie man die Draw Distance ändern kann?

JokesOnYou  11.04.2024, 12:53
@Cavid61

Bei den meisten Spielen findet man die im Bereich Grafik. Kann auf Deutsch auch "Ausblendung von Elementen" heißen, ist aber je nach Spiel unterschiedlich.