Meta oder Oculus?

2 Antworten

Der einzige Unterschied ist, dass die mit dem Meta Logo nach Oktober 2021 hergestellt wurde und die mit dem Oculus Logo vor Oktober 2021 hergestellt wurde.

Seit der Umbenennung zu Meta hat Facebook auch fast alle Oculus Produkte unter dem Namen Meta vertrieben.

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze selbst eine Oculus Quest 2

Technisch gibt es keinen Unterschied. Ich würde beim Gebrauchtkauf wohl eher zu einer von Meta greifen, da dies ein eindeutiges Zeichen für ein nicht ganz so altes Gerät ist.