Ich kann bei Musik nicht richtig mitvibben warum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mittanzen und sowas steh ich auch nicht drauf, aber vielleicht hast du auch deine Musikrichtung zum mitviben nicht gefunden.

probiers Mal mit Metal oder Electro/Techno Sachen. Musik, wo manche hart bei abgehen, die du aber nicht zwangsläufig kennst oder je gehört hast. Ich habe nur gutes erzählt bekommen von Rave.

Sonst um in die Welt des Metal einzusteigen Guck dir vielleicht Sabaton, Amaranthe oder electric Callboy an. Beispiellieder:

Seven Pillars of Wisdom

Amarenthine

Tekkno Train oder Pump it

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mache viel Musik

Keineahnung wie aber es kommt halt einfach von alleine. Einfach mal so lyrics mitsingen, bisschen bewegen dabei und die Musik einfach genießen. Lass dich locker und bewege deinen Körper halt irgendwie „frei“ mäßig indem du aber gleichzeitig im takt mit der Musik gehst.

Also mitwippen ist erstmal einfach, du wippst einfach im Takt hin und her.

Mitviben kann ich nur wenns in dem Moment zu 110% mein Jam ist.

Mit Freunden spack ich auch öfter mal komplett ab, also alle haben irgendwie die Augen zu und machen komplett komische Verrenkungen.. muss man fühlen.

Hab genau das selbe Problem ich vibbe erst wenn ich allein bin richtig die Musik.

Weiß nicht ob man da was machen kann

Vielleicht sollten wir öfter in Clubs oder so gehen und da mal richtig feiern vielleicht fällt es uns dann leichter

emailano
Fragesteller

Ja vielleicht. Wenn ich alleine bin geht es auch besser!!