Ich will wissen ob bei Galerie Kaufhof sephora Produkte gibt in Saarbrücken?

2 Antworten

Ja, die Galeria Kaufhof in Saarbrücken hat Sephora im Angebot. Welche Produkte das genau sind, kannst du auch einfach per Internet prüfen: Geh auf die Online-Shopping-Seite von Kaufhof und klicke das Produkt von Sephora an, für das du dich interessierst.

Auf der rechten Seite neben der Produktbeschreibung findest du zwei größere Buttons, einen für die Online-Bestellung und einen für die Reservierung in der Filiale. Direkt darunter gibt es einen kleineren Link "Filialverfügbarkeit prüfen"

Wenn du dort klickst, kannst du den Ort bzw. den Laden eintragen, in dem du einkaufen möchtest. Du bekommst dann angezeigt, ob es das Produkt von Sephora zurzeit dort gibt.

Ruf doch da mal an und frag, die haben sicher Telefon...

Alessia655
Fragesteller

Ok danke