Ich höre Sirenen

2 Antworten

Geh zum Arzt! Sofort! Das könnte ein tinitus sein ! Wenn du es nicht gleich behandelst.. (Wenn es das ist) könntest du es dein leben lang haben !!!!!

Ja ich hatte das aich mal :) du brauchst keine angst zu haben. ....man kriegt nicht so leicht ein titanus.....also du hast ein rohr von der nase zum ohr und wenn deine nase voller schleim ist dein hals auxh voll dann wird dieser rohr auch voll!da hört mann sirenen ich hab alienstimmem gehört :D Dagegen kann man nicht Zwiebeln machen das ist quatsch! Du musst filmtabletten nehmen die benutzt du drei mal am tag dann drei tage später ist es weg und dabei musst du imner so viel du kannst eine wärmeflasche am ohr haben und du darfst wirklich niemals NIEMALS deine roze in der nase zurück ziehen sonst wirds vieeel schlimmer immer Taschentücher neben sich haben dann gehts nach 3 tagen weg also wenn dein hals und deine nase nicht voll ist dann hast du ein titanus versuch es drei tage wenn immer nocj nicht weg geht dann geh SOFORT zum arzt also ist deine nase dein hals voller schleim ?

Deine Ceyda :D