Ich hatte vergessen meine Kopfhörer aus meiner Hosentasche zu nehmen hab,sie dann,mit gewaschen mein linker Kopfhörer funktioniert nicht mehr was kann ich tun?

1 Antwort

Wenn es Airpods sind würd ich raten in einstellungen zuerst die kopfhörer zu ignorieren sodass du sie frisch verbinden kannst. Habe selber meine airpods auch öfter ausversehen gewaschen und mein rechter funktioniert manchmal nicht. Muss den einfach mal frisch verbinde. Hoffe das hilft sonst ist der eine kapputt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung