Ich hatte noch nie ein Date und bin Anfang 20 warum?

Also mich hat noch niemand gefragt …

Wie bekommt man eins ?

Den man auch interessant findet …

3 Antworten

Es gibt nicht die allgemeingültige Antwort darauf. Bei manchen kommt das früher, bei manchen später. Ein Freund von mir hatte beispielsweise mit 15 seine erste Freundin und ein anderer datet gerade mit 23 das erste Mal eine Frau. Oft ist das Problem, dass viele Frauen erwarten, dass der Mann den ersten Schritt macht und daher nicht von sich aus auf den Mann zugehen. Dieser ist dabei aber oft zu schüchtern und hat selbst bei eigenem Interesse Angst vor der Antwort. Daher fällt es extrovertierten Menschen auch leichter als introvertierten Menschen, einen Partner zu finden.

Du solltest dich vielleicht mehr oder noch mehr unter Menschen mischen. Geh vielleicht mal auf eine öffentliche Party, geh ins Café und versuche, dabei mit den Leuten ins Gespräch zu kommen. Man sollte nicht mit der Tür ins Haus fallen, aber es schadet nicht, sich etwas Sympathie zu erarbeiten, die dann die Basis für eine Beziehung sein kann, denn am wichtigsten ist es, sich eine gemeinsame Basis aufzubauen.

Flowerpower1233
Fragesteller

Ja versuche ich aber auf Partys oder im Club ist das ein blöder Ort sich kennenzulernen weil ich bisher niemanden gut finde und die meisten Leute sind blöd dort

Knallo659  29.12.2023, 11:15
@Flowerpower1233

Und bei dieser Einstellung wunderst du dich dass du noch kein Date hattest? Gehts noch?

Jaxol  29.12.2023, 11:46
@Knallo659

was hast du? Sie hat recht? Die Leute die feiern sind halt blöd

Ich Versuch dir so gut wie möglich zu helfen.

geh ins gym. Fang an gesund zu essen und selbstständig zu werden, selber zu kochen. Meld dich in einer Mannschaft an was dir am meisten Spaß machen könnte. Geh auf raves und sich dir Mädchen in Tangas und nimm mit ihnen Drogen. Das alles wird dir Selbstbewusstsein geben und das wirst du auch ausstrahlen. Hol dir auf Pinterest Inspiration für Herren Mode, finde deinen Stiel der zu dir passt oder such dir jemanden der dich beraten kann. Geh zum Friseur aber zum Türken die sind besser als unsere deutschen Tanten. Lass dich auch von ihm beraten. Achte auf deine Pflege. Du musst an dir arbeiten damit Frauen dich attraktiv finden. Das ist die harte Realität aber macht Spaß Swen du es durch ziehst.

Flowerpower1233
Fragesteller

Ich bin ein Mädchen …

Flowerpower1233
Fragesteller

Ich bin jetzt nicht hässlich aber mich hat noch niemand gefragt der auch romantische Absichten hat

Jaxol  29.12.2023, 11:16
@Flowerpower1233

Weißt jungs sind auch schüchterner als du denkst. Ich frag mich auch immer warum mich die Mädchen die mich anlächeln mich nicht zuerst ansprechen sondern erwarten dass ich das mache. Such dir einen Typen wo du denkst dass er ehrlich und loyal ist und sprech ihn selber einfach mal an. Typen sind sehr nett selbst wenn sie dir einen Korb geben. Manche jungs haben schon mehrere Frauen angesprochen und einen Korb bekommen und haben dann vllt nicht mehr genug Bewusstsein oder einfach keine Lust mehr es zu versuchen. Aber habe ehrlich gesagt noch die mitbekommen dass ein Mädchen gekorbt wurde. Er wird zumindest auf ein Date mit dir gehen. Also. Es liegt an dir. Wir haben das zeit alter des Feminismus. Ihr habt die Männerwelt schwach gemacht jetzt müsst ihr selber etwas stärke zeigen 🫵🏼 🤙🏼

Jaxol  29.12.2023, 11:17
@Jaxol

Und meiner Meinung nach Versuch nicht in Club oder so einen zu angeln sondern im gym. Da findest du Männer mit Disziplin zielen und werten die nicht saufen und Drogen nehmen

Flowerpower1233
Fragesteller
@Jaxol

Wo kann ich jemanden ansprechen wo ich weiß das mich jemand genauso interessant findet ?

Jaxol  29.12.2023, 11:45
@Flowerpower1233

Das findet man dann nach ein paar Dates raus. Wenn er drauf drängt mit dir in die Kiste zu steigen brich den Kontakt ab

Jaxol  29.12.2023, 12:03
@Flowerpower1233

Generell hat jeder Junge Interesse an einer Beziehung. Zeig ihm dass du es ernst meinst und ihn auch magst wenn er seine Schwächen zeigt dann wirst du für ihn nach einer Zeit die Welt sein:3