Frage von AmandaWhite, 546

Ich hatte mit meiner BFF Sex, bin ich jetzt Lesbisch?

Hallo ich bin 17 und naja hier mein Problem: Also meine Freundin und ich waren bei mir, hatte Sturmfreie Bude, und naja wir sahen uns paar Filme und auch paar unangemessene Filme. Als ich schlief Leckte sie mich und ich bin sofort aufgestanden. Naja ich war nicht grade abgeturned also machte ich mit. Naja und ihr wisst schon. Es war ziemlich Geil und hat Spaß gemacht aber sie denkt wir wären jetzt zusammen...Und gestern überredete sie mich und wir hatten nochmal Sex...

Ich weiß nicht was ich tun soll und ja, also ich will halt nur Sex und keine Beziehung aber sie liebt mich was tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 272

Mit ihr reden und schauen wozu du dich hingezogen fühlst. Männer und Frauen bisexuell nur zu Frauen lesbisch. Ich denke aber wenn das vorbei ist diese Phase stehst du auf Männer wie vorher auch. Du bist neugierig denke ich 

Antwort
von TomMike001, 324

Du solltest mal dringend mit ihr darüber reden, dass Du zwar Sex willst, aber keine Beziehung, da es sonst sein könnte, dass deine Freundin sich Hoffnung auf eine Beziehung macht, da sie Gefühle für Dich hat.

Wenn Du jetzt nur Sex mit Frauen magst, dann bist Du definitiv lesbisch. Solltest Du Sex mit Frauen und Männern mögen, was aus deiner Frage nicht hervorgeht, dann bist Du bisexuell veranlagt.

Antwort
von DuddyYo, 217

Denk darüber nach... Ob du auch etwas für sie fühlst. Erzähle ihr von deiner Unsicherheit. Sei ehrlich zu ihr, sie wird dir deine Ehrlichkeit hoch anrechnen!

Lesbisch sein ist kein Verbrechen und es nicht zu sein ist auch nicht schlimm. Mit 17 probiert jeder gerne mal etwas neues aus. Das habe ich damals mit 15 getan :)
Heute 90% hetero :D

Antwort
von Almalexian, 234

Ihr müsst ernsthaft darüber reden.

Ob du lesbisch bist entscheidet sich danach ob dir der Sex mit Frauen dauerhaft Spaß macht und ob du den mit Männern nicht magst. Trifft beides zu, bist du lesbisch.

Kommentar von AmandaWhite ,

Naja ich mag beides. Aber Dankeschön

Kommentar von Almalexian ,

Dann bist du bisexuell.

Kommentar von Philipp800 ,

Falsch. Wenn beides zutrifft ist sie bi. Bisschen bi schadet nie

Kommentar von CryingChaos ,

Wenn sie den mit Männern nicht mag ist sie bi?

Antwort
von MiMelanieNe, 184

Reden kann da ganz viel helfen. Und ob du lesbisch bist, wirst du herausfinden, in dem du dich selbstbeobachtest und dir überlegst, was du mags.

Ich wünsche dir viel Freude beim Herausfinden und Kraft, dass du das mit deiner beste Freundin für euch beide gut regeln kannst.

Antwort
von TheGreatBlee, 189

Darüber reden?