er will sex aber ich bin noch nicht bereit

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich "dazu" **so ** überwinden musst: könnte es schwierig für dich sein. Das 1. Mal ist bei den meisten nicht locker-leicht verlaufen, aber wenn du richtig Angst hast -dann würde ich es nicht (mit mir) machen (lassen)!

Fallser es weitererzählt, dass du "es" noch nicht wolltest: nach neueren Untersuchungen ist übrigens herausgekommen, dass viele junge Leute ganz bewusst auf den "richtigen" Zeitpunkt warten: alles solll schön beginnen und keiner sollte Scheu vor dem anderen haben.Das hat nichts, aber auch gar nichts mit Verklemmtheit zu tun!

Lass es sein, wenn du so erzweifelt bist. Und dann kannst du erkennen, wie er darauf reagiert. Vielleicht ist er selber froh, das es nicht zwangsläufig geschehen ist...?

er ist asozial, du musst es also machen weil er sich es wünscht ?! sonst bei dir alles gut ?

grenzt ja an sexuelle nötigung aber okay wenn es dir so egal ist, warum stellst dir über haup ansprüche ans erste mal, wenns nur von ihm abhängt

wenn du es nicht willst und nich bereit bist, aber es trotzdem tust ..

Sage ihm klipp und klar, dass du es nicht willst. Du stehst über ihn, denn es geht nicht nur um ihn sondern auch um dich. Wenn er das nicht akzeptieren kann, dann ist er absolut noch nicht reif. Wenn er dann dich noch vor seinen Freunden bloß stellt, dann ist er nicht nur unreif, sondern auch ein Idiot erster Güteklasse....und dann solltest du dir wirklich überlegen, ob er es wert ist, auch wenn du es nicht hören willst.

Frage dich doch bitte einmal, wieso du mit einem Typen zusammen bist, der dich feige nennt, weil du keinen Sex mit ihm haben möchtest.

Und wenn er im betrunkenen Zustand sowas sagt, dann spiegelt das viel mehr seine eigentliche Meinung dazu wieder.

Oh man also erstens was ist das für ein Freund der lauter Scheiß über dich erzählt wenn er betrunken ist. Das geht ja mal gar nicht. Zweitens wenn du noch nicht so weit bist dann LASS ES!!! Dein erstes mal soll doch was besonderes werden oder? Und das geht erst wenn du soweit bist. Rede einfach klar und vernünftig mit ihm und erklär ihm alles!!!