ich hatte mit 21 nochnie eine Freundin schlimm?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du nicht. Ich bin ende 20 und hatte auch noch nie eine, hat aber andere Gründe. An interesse seitens von Mädels oder Frauen mangelte es jedenfalls nicht, wie ich heute reflektieren muss. Ich habe es nur einfach nicht gesehen, weil ich so davon überzeugt war mich will eh keine. Also gehe nur nicht in das Loch hinab und erlaube dir schlecht über dich zu denken! Es gibt 100% mehr als genug Frauen, die dich interessant finden! Mach dir das klar und verinnerliche das auch!!!

Es gibt noch andere Variablen, aber das ist fraglich ob das auf dich zutrifft. Wahrscheinlicher ist, dass es einfach noch nicht geklappt hat. Und nur weil alle um dich rum eine haben/hatten, bist du auch nicht der Sonderling. Bis etwa 30 haben Frauen mehr als genug Auswahl. Wenn du ihnen hinterherläufst erreichst du exakt das gegenteil und es ist nie gut sowas zu machen. Oder es zu sehr zu "brauchen". Ich weiß genau wie sich das anfühlt. Ich war selbst in deiner Situation.

Es liegt definitiv nicht an Äußerlichkeiten usw.. Vielleicht bist nur einfach zu nett. Aber versuche es nicht jetzt irgendwie zu ändern und beleidige Frauen. so läuft das nicht!

Also es gibt für jeden Menschen jemanden und für dich ergibt sich auch irgendwann mal was, kenne Leute die hatten mit 28 noch keine Beziehung deswegen kein Stress. Wenn ich du wär würd ich bissl recherchieren wie Mädchen Gefühle zeigen und wie du ein Mädchen für dich überzeugst, probieren geht über studieren und wenn’s bei einer net klappt geht doch net die Welt unter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Xxxblackfairy21
Fragesteller

ja natürlich danke aber ich hab mich nur gewundert wieso ich der einzige hier bin bei meiner familie freundeskreis wie auch immer aber 3x hintereinander scheitern..

Ist doch nicht schlimm, mach dir kein Kopf. Das Leben hat noch so viel zu bieten.

Bruder ich bin jetzt fast 26 und ich bin auch single seit Jahren falls es dich beruhig ok xD

Alles kommt so wie es kommen soll

Xxxblackfairy21
Fragesteller

hattest aber wenigstens eine beziehung

Wenn du keine Freundin hattest, machst du etwas falsch. Jeder kann eine Freundin haben.

  • Arbeite an deinen sozialen Kompetenzen.
  • Reflektiere deine Fehler und arbeite daran.
  • Änder deine Herangehensweise