Ich hatte heute ein Date und ich möchte dieser Person sagen das ich finde sie ist ein schöner Mensch kann ich das sagen oder eher nicht?

4 Antworten

Klar. Baue dir aber lieber Kontext dazu auf und sage es ihr persönlich unter vier Augen.

heyyy

ja mach,da freut sie sich sicher voll!! Aber sag nicht ✨du bist ein schöner Mensch ✨ sondern eher so

  • ich wollte dir sagen,dass ich dich voll schön/hübsch/attraktiv finde
  • du bist wunderschön

uswwww

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Teenager

Paaaaaaulll  17.02.2024, 19:20

Find deine Möglichkeiten eher schlechter als das was Du untermalt hast mit den Sternen. 🙈

Trau dich!

Sag ihr das, wenn du es so siehst.

Die Wahrheit zu sagen, kann nicht falsch sein.

(Übrigens gilt das für beide Geschlechter)