ich hatte gestern sex mit eine transe bin ich jetzt schwul?

3 Antworten

Du hast das gemacht, was viele Männer eigentlich gerne mal machen würden, sich das aber aus der unterschiedlichsten Grünen nicht trauen. Für viele Männer ist nun mal "eine Frau mit Penis" sehr reizvoll. Würde mich auch schon mal reizen, ganz ehrlich.

Bei einem mal Sex bist Du natürlich nicht schwul, die Argumente könnten von "notgeil" bis "neugierig" reichen. Lasse Dir also nichts dergleichen einreden, dass Du automatisch schwul wärst.

Und wenn Du eben öfters Sex mit dem/der Transsexuellen haben willst, ist das nun mal deine Sache und dann wäre es auch egal, ob schwul oder nicht.

Ist nun mal Schubladendenken, dass Penis bei einer Transe gleich schwul bedeutet!

Im Endeffekt ist das nichts anderes, als wenn Du bisexuell wärst, da hast Du entweder Sex mit Mann oder Frau. Bei einer Transe hast Du sozusagen beides in einer Person.

Kommt drauf an wieso du mit ihr geschlafen hast, wenn du sie nur als Frau mit Penis siehst bist du deswegen nicht​ lange nicht schwul. Schwul bist du nur wenn du auf Kerle stehst.