Ich hatte das Gefühl er mag mich und jeder hat mir Hoffnung gemacht. Jetzt ignoriert er mich aber wieder:( was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach schön, diese junge Liebe… Ja warte mal ein bisschen, zeige ihm aber das du ihn siehst, lächle ihn an, sag ihm Hallo etc. Jungs brauchen da manchmal ein bisschen, weiß das selber

Only2life
Fragesteller

Ah okay vielen dank. Aber sind sie sich sicher das ich ihm Hallo sagen soll? Weil ich weiß nicht ob er sauer ist. Vielleicht ignoriert er mich dann oder ist abweisend.

Lass ihn, wer Dich ignoriert, hat Dich nicht verdient,

Dieses hin und her mit ignorieren, dann wieder doch nicht zeigt, dass keine echten Gefühle imm Spiel sind.

Warte, bis er sich meldet und mach mal ne Ansage, dass Du Dir das so nicht vorstellst.

Alles Gute für Dich.