Ich HASSE Multi Kulti bio scheisss?

4 Antworten

Absolut der falsche Weg. Auch wenn du nichts von Bio und Umwelt hälts ist es trotzdem wichtig dass du dieser "Tante" mit Respekt begegnest. Schliesslich kann es auch spannend sein. Auch ist genau dies ein wichtiger Punkt in der heutigen Welt. Jährlich sterben über 1 Million Vögel daran, weil sie Plastik statt Nahrung essen. Sie können es nicht unterscheiden und sterben. Über die Fische gelangt das Plastik wieder auf unsere Teller. Bitte Beachte dass Plastik sich nicht abbauen kann, nur in kleine Teile zersetzen. Also begegne der Frau mit Respekt und benimm dich.

"Seit Trump können wir die Umwelt ganz vergessen"

So ein Blödsinn. Falls du es noch nicht wusstest: CO2 ist kein Schadstoff. CO2 wird auch natürlich produziert und um CO2 zu Sauerstoff zu machen braucht man Bäume. HEIßT: Man pflanzt Bäume und kann die Kohlekraftwerke mit vielen Jobs erhalten und braucht sie nicht gegen riesige Anlagen die maximal 10 Jobs abwerfen zu ersetzen.

Jetzt verstanden?

Wenn du zeigen willst, wie ungebildet du bist, ist das der richtige Weg.

Menschen mit Gehirn würden Fakten und Gründe heraussuchen, die ihre Position zu unterstützen, damit eventuell eine Diskussion geführt werden kann ob Bio und Umweltschutz Sinn machen oder nicht.

Wenn du glaubst, Leute zu irgendetwas überzeugen zu können, in dem du Müll herumwirfst, dann viel Spaß.

Würde man dich von Bio überzeugen wenn man mit Bio-Äpfeln nach dir wirft?

Provokant... das musst du noch Fragen? Ist doch klar! Mach's trotzdem :D