Hey schau erstmal dass du selber glücklich bist... Wenn du kein Hobby oder so hast, dann such dir eins, suche neue Freund, hab spass. Dadurch wirst du weniger demotiviert und hasst auch automatisch wieder mehr freude an der Schule. Ich kann dir nur eins sagen, die Schule ist ein Zuckerlecken im Gegensatz zur Berufswelt. Denn ab dann bist du verpflichtet zu arbeiten, musst früh aufstehen, hast weniger Freizeit... Und noch ein kleiner Tipp, wenn du dich in der Schule mehr beteiligst, als Klassenchef oder Klassensprecher oder nur durch einfachen Mitmachen im Unterricht durch das Handheben und eine Antwort zu geben, macht es dir auch gleich viel mehr spass. Viel Glück, du schaffst das schon

...zur Antwort

In der Schule lernt man. denn da hört man zu. Ein wichtiger Grund. Auch sollten die Kleinen von Grund auf lernen, dass sie ihrer Welt sorge tragen müssen. Denn wass man gelernt hat, das bleibt einem. Und wenn es die kleinen nicht lernen, lernt es irgendwann niemand mehr, da Kinder die Zulkunft der Gegenwart sind. 

Negative Aspekte habe ich nicht biss auf dass, das sie ein bisschen weniger Zeit für ihen Schulstoff haben. macht man es aber Geschickt, so kann  man dieses Winzige Problem auch umgehen.

...zur Antwort

Absolut der falsche Weg. Auch wenn du nichts von Bio und Umwelt hälts ist es trotzdem wichtig dass du dieser "Tante" mit Respekt begegnest. Schliesslich kann es auch spannend sein. Auch ist genau dies ein wichtiger Punkt in der heutigen Welt. Jährlich sterben über 1 Million Vögel daran, weil sie Plastik statt Nahrung essen. Sie können es nicht unterscheiden und sterben. Über die Fische gelangt das Plastik wieder auf unsere Teller. Bitte Beachte dass Plastik sich nicht abbauen kann, nur in kleine Teile zersetzen. Also begegne der Frau mit Respekt und benimm dich.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.