Ich hasse mich (keine Ahnung was das soll) ?

4 Antworten

Hey, ich kann dich absolut verstehen, ich habe auch keine leichte Zeit hinter mir und hatte ähnliche Gedanken wie du. Aber ich kann dir sagen dass es im Leben noch so viele tolle Tage geben wird und du noch so viele Erfahrungen machen wirst. Es gibt so viel für das es sich zu leben lohnt! Du musst nicht immer die Erwartungen deiner Eltern erfüllen oder die von jemand anderem, du lebst nur für dich! vertraue dich freunden an oder wenn das nicht geht einer Seelsorge wie die Nummer gegen Kummer oder einem Arzt, oft hilft es einfach mal sich alles von der Seele zu reden, Wenn du möchtest kannst du mir auch mal privat schreiben :)

Du schaffst das und viel Glück für dich

Psalm 27,10

Sogar mein Vater und meine Mutter haben mich verlassen, aber der Herr nimmt mich auf.

Menschen können dich alle verlassen oder du könntest sie verlieren. Niemand von ihnen ist 100% treu. Klammere dich darum nicht an sie. Klammere dich an Gott. Er verlässt niemanden. Er wurde schon oft verlassen, aber er selbst hat noch niemanden verlassen.

Oh süße..du sollst dir an nichts die Schuld geben! Klar ich kenne deine Eltern nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen das sie enttäuscht wären wenn du über deine Probleme mit ihnen redest. Glaub mir, sich selbst zu verletzen bringt nichts. Das ist nur ein temporärer Schmerz der dich ablenkt und danach denkst du dir dann wieder warum du das gemacht hast usw. das ist ein Teufelskreis!

Ich möchte mich am liebsten selbstverletzen und kaputt machen und mein Leben beenden.

Dein Leben beenden? Wie oft hast du das schon auf deinen vorigen Accounten vorgehabt und angekündigt.

Und immer noch siehst du nicht, wie krank, wie gestört du bist, daß dun sehr, sehr schnell eine Therapie beginnen solltest.

Du schiebst immer alles auf die lange Bank und machst nichts. Dann kann sich dein Zustand auch nicht verbessern. Stattdessen eröffnest du wieder einen neuen Account mit den gleichen Fragen und jammerst uns ier ständig die Ohren voll. Selöbst die Ratschläge des Supports nimmst du nicht ernt.

Was erwartest du dann hier von den Usern? Daß sie dich heilen können via Internet?

Evtl hab ich ja borderline und bin unheilbar .

Wieder mal eine Selbstdiagnose. Wenn du das nicht abklären läßt, kannst du das auch gar nicht wissen!!

Hole dir endlich einen Termin für ein Gespräch beim Psychiater und beginne eine Therapie!!