Ich hasse grelles Licht...!

4 Antworten

Du könntest versuchen aus dem Licht zu gehen oder den Kopf immer gesenkt halten, was aber eigentlich keine gute Lösung auf Dauer ist. Geh das Problem doch mal ganz anders an: Versuche etwas gegen deine unreine Haut. Ich empfehle einen Besuch beim Hautarzt. Der kann vll eine spezielle Creme dagegen verschreiben....

absoluter geheimtipp!!!! rühre dir eine heilerde maske an und mach das punktuell über nacht auf den pickel drauf wirkt Wunder wenn du Glück hast ist er am nächsten tag ausgetrocknet und leicht abzudecken :) was noch besser ist wenn du einen pickel bemerkst nur auf den pickel heilerde maske drauf wenn sie trocken ist abwaschen und wieder nur auf den pickel die Maske auftragen und das öfter wiederholen am besten solange du kannst, denn dann ist er am nächsten tag ganz sicher weg &fals du rötungen von pickeln hast kannst du babypuder oder benpanthen drauf machen

Bin nicht alleine, nice =D Mich macht es müde !!!