Ich hasse Familiy Link. Was soll ich tun damit meine Eltern diese App entfernen?

5 Antworten

Kenne das nicht aber das umstellen der uhrzeit könnte vielleicht helfen

also dass du die uhrzeit immer wieder zurück setzt

sonst im internet kann man weitere umgehungsmöglichkeiten finden

wenn das nicht hilft

also ich würde es so machen das ich wie so ne art beratung mache hahhaha und dann nur arggumente gebe die dagegen sprechen wie zum beispiel ka macht die scheiss sperre raus weil keiner von meinen freunden so etwas hat das is uncool und am ende macht so nenvertrag wo so drauf steht ka zwei 1 auf dem zeugniss und die app kommt weg (muss aber vorher mit eltern abgesprochen sein hahahah) und jetzt gn ahhahaa

ich hab auch family link

sag vielleicht mal deinen eltern wenn du eine 1 im zeugnis in mathe hast oder sowas das die das dann weg machen. mach aber mit vertrag sonst vergessen die das

Im Internet nach einem Hack schauen, oder vielleicht einfach mal mit Ihnen reden. Wenn gar nichts mehr hilft kannst Du Dir ja zum Geburtstag wünschen, das sie dir die App entfernen. Im Fall aller Fälle... 😂

Sad123Honey
Fragesteller

😂😂

gib dein handy bei deinen eltern ab und nutze es nicht mehr.