Ich hasse es sie zu lecken?

4 Antworten

Deinen Ausführungen in der Frage und Deinen Kommentaren entnehme ich, dass Du Lecken einfach eklig findest - und womöglich auch eklig finden WILLST. Das ist überwiegend Kopfsache und genau wie bei manchen Lebensmitteln: Was eben noch prima geschmeckt hat, führt nach der Enthüllung der Quelle plötzlich zu Brechreiz (Kutteln, Hirnsuppe, Ochsenzunge, Kopi Luwak Kaffee usw...)

Eine gesunde, frisch gewaschene Muschi riecht und schmeckt weder nach Urin noch (entgegen anderslautenden Gerüchten) nach Fisch (und wenn doch hat sie womöglich einen Pilz eingefangen, was an Deinen ungewaschenen Fingern liegen könnte...).

Da Ziel beim Lecken nicht das (wie Du es bezeichnest) "Loch" mit Deiner Zunge zu penetrieren, sondern den Kitzler zu verwöhnen. So kommst Du mit ihren Muschisäften auch erstmal gar nicht in Kontakt...

Da das Lecken für die meisten Frauen die tollste und zuverlässigste Möglichkeit ist einen Höhepunkt zu bekommen, solltest Du an Deiner Einstellung arbeiten...

Woody Allen hat mal gesagt "Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird!"

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

XxFFBxX579
Fragesteller

Erstmal danke für den lange Text, also ich glaube nicht das sie sich einen Pilz eingefangen hat weil ich habe es beim ersten Mal lecken schon eklig gefunden und davor hatte ich sie noch nicht gefingert. Und das mit dem Kitzler und so. Ich habe eh ihren Kitzler geleckt-gesaugt etc- sie fand es echt gut aber sie hat auch gesagt ich soll weiter unten lecken. Ich habe gesagt "zeig hin wo genau!" Und sie hat auf das Loch gezeigt - also möchte sie beim Loch geleckt werden was ich wiederum eklig finde.

Dilaralicious2  25.08.2016, 21:42

Naja ich finde am loch ist es nicht so geil ich würd es beim kitzler machen und sie gleichzeitig fingern

Setzt dich doch mit dir zusammen und rede mit ihr darüber wir vernünftige Mensch es halt so tun...ich glaub jetzt nicht das sie dann deswegen Schluss macht... wenn doch...dann ist sie nicht die richtige für DICH es gibt halt verschiedene Vorlieben und das hat ein Partner bzw eine Partnerin zu akzeptieren.

Aber abgesehen davon...es kann sein das du dann auch auf einen Blowjob Verzichten musst ^^

XxFFBxX579
Fragesteller

Genau das habe ich mir auch gedacht, kein lecken= keine blowjobs

KINGofREVENGE  25.08.2016, 17:28

MANN! Diese Rechtschreibkorrektur!

XxFFBxX579
Fragesteller

Haha ja vom iPhone

liebesgirl110  22.01.2017, 09:06
@XxFFBxX579

Man kann die Autokorrektur vom iPhone auch ausschalten. Muss man eich denn alles erklären?😂

XxFFBxX579
Fragesteller

Ja es korrigiert manchmal komisch

KINGofREVENGE  25.08.2016, 17:47
@XxFFBxX579

Nein...ich meinte das du danach keine Blowjob mehr kriegst denn wenn ja haste eine Problem

XxFFBxX579
Fragesteller

Ist ein Problem aber es gibt wichtigere Dinge im Leben :), da leck ich lieber nicht

Sprich mit ihr darüber, sie wird es verstehen.

Du gehst zu ihr hin und sagst: entweder du schmierst dir beim nächstenmal Nutella drunter oder ich werde dich nicht mehr Lecken ps: Bahh dad is ja EKELHAFT.

XxFFBxX579
Fragesteller

Als ob sie sich Nutella untenrum schmieren lässt Haha aber geile Antwort