Ich hasse alle Sneaker vom Aussehen, das sind die 2 Schuhe die grad noch so gehen, welchen soll ich mir kaufen?

8 Antworten

Würde definitiv links nehmen. Da geht die Sohle schön hoch und der hat generell durch das Design eine schönere Form.

Aber trag einfach die Schuhe die du schön findest. Wenn du dich in deiner Kleidung wohlfühlst, hast du ein ganz anderes Aufreten und bist viel selbstbewusster, als wenn du irgendwelche Schuhe trägst, nur weil sie ‚cool‘ sind, obwohl sie dir gar nicht gefallen.

Wieso kaufst du dir dann nicht was anderes? Gibt ja nicht nur Sneaker. Vielleicht gefallen dir zB (Rau)lederschuhe besser.

Ich persönlich finde die Schuhe mit weniger blau schöner (das linke Paar) aber wenn dir keine von beiden gefallen Guck dich doch noch ein bisschen um und oder warte noch auf neue Kollektionen, im Winter und Frühling gibt es vielleicht etwas was dich mehr ansprechen könnte

Die durchgängigen kobaltblauen Streifen sehen sportlicher und cooler aus.

Ich würde also das 2. Paar wählen.

Air Max 1. Habe die auch, sind extrem bequem und passt zu vieles.

Woher ich das weiß:Recherche