Ich habe zwei 5en auf dem zeugniss in Hauptfächern kann ich das mit einer 2 ausgleichen?

1 Antwort

Also ich sage jetzt mal wie es bei mir ist aber ich weiß nicht ob es bei dir genauso ist.

Ganz links ist die Note die du hast und bei den rechten Spalten sind die Wege wie du es ausgleichen kannst.

Dicke Bustaben sind Hauptfächer und die normalen sind Nebenfächer.

Ich hoffe ich kann dir helfen.

(Ich wusste nicht ob die 5en in Hauptfächern oder Nebenfächern sind sonst hätte ich es dir auch gleich sagen können)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schule, Angst, Lernen)

Selina470  01.06.2023, 20:25

Oh ups da stand sogar, dass es in den Hauptfächern ist. Naja egal also du kannst es mit zwei 2er auch in Hauptfächern ausgleichen also eine 2 reicht leider nicht aber vielleicht ist es bei deiner Schule auch anderes.