Ich habe ziemlich kleine Hände, wie geht man mit großen Handys um?

1 Antwort

wie geht man mit einem 6.4 Zoll Handy und kleinen Händen um.

Quasi gar nicht.

Ich habe kleine Hände und konnte mir kein gutes und kleines Handy leisten

???

Googles Pixel Geräte sind relativ handlich, oder die Asus Zenfone Reihe. Und wenn das neuste nicht ins Budget passt, das Vorjahresmodell ist auch nicht gut.

Was habt ihr für Tipps möchte nämlich nicht, dass das Handy wieder so schnell kaputt geht.

Wenn das Handy für einhändige Bedienung zu groß ist, dann musst du es eben mit beiden Händen benutzen.