Frage von Sweetgirlnini, 317

Ich habe X-Beine, oder!?

Also ich weiß nicht genau ob ich X-Beine habe. Ich war schon beim Orthopäden, er sagt nein aber mir kommt es immer wieder so vor, weil sich meine Knie immer berühren und wenn ich meine Kniescheiben nicht ganz durchdrücken würde, würde ich meine Knie nichtmal aneinander bekommen. Sind das jetzt X-Beine oder einfach nur dicke Oberschenkel und breite Hüften?! Wie kann ich das weg"trainieren" oder geht es weg wenn ich dünnere Oberschenkel bekomme und generell abnehme?
Danke

Antwort
von nastynut28, 220

Du hast 2 gesunde Beine vom lieben Gott bekommen. Irgendeine Form ( ob O oder X ) würde ich da definitiv nicht erkennen. Und der Orthopäde wird dir ja auch keinen Quatsch erzählen

Antwort
von hallowgd, 181

Nein du hast ganz normale beine

Antwort
von tatjana07, 170

Nein hast du nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten