Ich habe was bei Deichmann bestellt aber erst viel später gesehen das mein Spitzname angegeben wurde anstatt meinem richtigen Namen. Kommt mein Paket trz?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wichtigste ist, dass der Nachname und die Adresse richtig von dir angegeben wurden. Wenn das alles passt, dann wird dein Paket ankommen.

Wiebke425
Fragesteller

Ja adresse und nachname stimmt mein problem ist grade nur das die Bestellung immer noch in Bearbeitung ist und immer noch nicht in den Versand über gegangen ist obwohl das Paket morgen vsl ankommen soll

🦈

Ich habe was bei deichmann bestellt aber erst viel später gesehen das mein Spitzname angegeben wurde anstatt meinem richtigen Namen Wiebke kommt mein Paket trz?

Wenn Nachname und Adresse korrekt sind, kommt das Paket auf jeden Fall an.

Wegen den Bildern verstehe ich nur Bahnhof.

Wiebke425
Fragesteller

Ich konnte die Bilder nicht entfernen und danke

martinjharwig  08.06.2023, 10:38
@Wiebke425
Ich konnte die Bilder nicht entfernen

Bist/Warst du das?

und danke

Nichts zu danken!

Bei Zustellung an der Haustür ist der Vorname egal. Geht das Paket aber zur Abholung in eine Filiale muss der Name korrekt sein. Wenn auf dem Paket Fuzzy Müller und im Ausweis Frank Müller steht dann bekommst du es nicht

Wiebke425
Fragesteller

Es soll ja geliefert werden

Highlands  08.06.2023, 15:46
@Wiebke425

Ich meine ja falls dich der Zusteller nicht antrifft und das Paket in die Filiale bringt dann hast du ein Problem

das mein Spitzname angegeben wurde

Den hast Du selbst angegeben, denn Deichmann kann sich den nicht aus den Fingern saugen.

Wiebke425
Fragesteller

Das wurde automatisch ausgefüllt.

Dorfkind63  08.06.2023, 10:28
@Wiebke425

Lol, ja natürlich.
Bei mir schreibt der Hermes auch immer "Dorfkind" als Name..

Wiebke425
Fragesteller
@Dorfkind63

Boar was kann ich dafür wenn mein Handy Wieby F.. rein schreibt statt Wiebke F..🤨

Erstens: Wenn die Adresse stimmt, dann wird es wohl kommen, zumal wenn da eine ganze Familie wohnt. Wenn er es 100% genau nehmen würde, dann könnte er sagen „so eine Person mit genau dem Namen gibt es hier nicht“.

Zweitens: Was sollen die ganzen Bilder in der Frage?

Wiebke425
Fragesteller

Hab die Bilder nicht gelöscht bekommen

Die Adresse stimmt überein