Ich habe von der Bundesagentur für Arbeit Geld bekommen, warum?

3 Antworten

ALG - 2 Leistungen kommen von der Bundesagentur für Arbeit, also ist es deine Leistung für August und ggf.für Juli, da dein ALG - 2 Antrag ja rückwirkend zum 1.des Antragsmonats greift.

Oder hast du außer ALG - 2 noch etwas anderes beantragt ?

Was sind denn bei dir ein paar Tage ?

Ja ist vom Jobcenter. Bin mal meine alten Gutschriften durch gegangen und da kam das Geld immer von der Bundesagentur für Arbeit - Service - Haus.

wenns Dir heute Gutgeschrieben wurde dann kann es sowieso nur bomb jobcenter sein , denn alg1 Leistungen werden einen Tag vorher ausgezahlt als Alg2.

du hast einen bescheid da steht alles drin. ansonsten zum jobcenter fahren und fragen ob das die normalen leistungen sind. hier kann dir das keiner sagen