bin aber auf Diät bzw. versuche gerade, meine Ernährung umzustellen. Habe seit Weihnachten gesund gegessen und keine Schokolade, aber heute habe ich so Lust drauf, dass ich mir am liebsten eine Tafel Ritter Sport holen würde...noch hat der Supermarkt eine Stunde auf! Ich habe schon versucht, Obst zu essen, aber das macht es auch nicht besser. Was mache ich denn jetzt???

http://www.youtube.com/watch?v=hdliKTUCi8Y
dann kannst du wenigstens drüber lachen
Hey, du solltest dir jetzt auch nix verbieten, das geht sonst richtig nach hinten los. (Verbote ziehen an...) Iss ein wenig und genieße es... morgen aber dafür läufst du um den Block und dann gibts mal keine Schoki, oki? ;-))

wenn du Diät machst, heißt das nicht dass du keine Süßigkeiten mehr essen kannst..sondern du kannst es dir ab und zu mal gönnen, weil sonst wirst du ein Verrückter..!! lach

Bitterschokolade versuchen. Trägt nicht so dick auf!
Lola25 am 7. Februar 2009 18:59 also wenn man den Leuten von Galileo glauben kann, dann stimmt die Aussage so nicht. Dunkle Schokolade hat genauso viel Kalorien wie Vollmilch. Sie hat nur einen höheren Kakao-Anteil, was aber mit den Kalorien nichts zu tun hat. LG Lola
die schmeckt mir auch nicht, dann lieber gar keine
gamasche am 7. Februar 2009 19:04 Dann is das so, zugelernt ;-). Aber ich bin ein überzeugter und kompromißloser Schokoladenvernichter, lecker!

Kauf dir Bitterschokolade und lutsch ein Stück davon.

Wenn du nur ein Stückchen Schoki zum Genuss ist, ist das kein Problem. So lange es bei einem Stück bleibt.

Iß ein (1) Stück. Laß es gaaaaaaaaanz langsam auf der Zunge zergehen. Das reicht um sich wieder gut zu fühlen.

freu Dich, daß Du stark bist...Deine figur freut sich doch auch !

Schokolade ist in Maßen sogar gut wenn man eine Diät macht, also iss! (keine ahnung wer das rausgefunden hat und warum das so ist, aber wenn du nicht zu viel schokolade isst, denk ich, macht es nichts aus..)

Bisher hast du doch richtig gut durch gehalten. Ich finde, du könntest dich ruhig einmal belohnen und dir nen schokiriegel gönnen... :-)

Gönne dir doch diese Tafel Schokolade. Eine strenge Diät muss zwischendurch mal aufgelockert werden. Damit du diese Entzugserscheinungen nicht mehr bekommst, rate ich dir, täglich eine Reihe Schokolade zu essen.

Auch bei einer Diät muß man sich ab und zu etwas gönnen können, damit man nicht in eine Heißhungerfreßattacke verfällt.
Wenn Du Dir versprichst, dafür eine Runde extra zu joggen, ist das überhaupt kein Problem!
Oder laß etwas anderes dafür weg... aber züchte keine wahnwitzige Lust auf Schokolade heran, denn dann kreisen Deine Gedanken ständig drumherum. Und irgendwann knickt man dann ein, weil die größte Willenskraft nicht mehr ausreicht.
hol dir eine tafel und iss sie... wozu leben wenn die lebenswerten sachen alle verboten sein sollten?
Das wollte ich hören!!!*g
Nimm einen Löffel Honig zu dir! Das ist verdammt süss, und dann vergeht dir die Lust auf Schoki!
mag keinen honig:-(
Darum gehts ja! Man bist du....ach vergiss es!
Ich kann keinen Honig essen, da muss ich k... Ausserdem habe ich keinen da, und wenn ich jetzt zum Supermarkt gehe um welchen zu kaufen werde ich garantiert schwach und kaufe eine XXL Tafel Schokolade
Warum denn, Schokolade ist dein Feind, zumindest im Moment! Es wird eine Zeit kommen wo du wieder dürfen wirst, aber morgen würdest du dich wieder hassen, wenn du heute schwach wirst! Also denk doch einfach nicht mehr daran!!!

Durchhalten, lenk dich die letzte Stunde ab... Ess ne Orange...
ich hatte schon 4:-)
Boa ich ess mir jetzt erst mal ne richtig leckere Schokolade
Danke auch;-)!!!!

Mir hilft dann eine Tasse Kakao!Hat weniger kalorien und der Heißhunger ist weg!

Koch Dir einen Schokopudding. Der hat deutlich weniger Kalorien.

das problem hatte ich heut auch den ganzen Tag, kaue jetzt kaugummi, finde, es hilft...

Backe einen Kuchen oder Muffins und süße mit Stevia oder Süßstoff.
Bei Anfällen immer noch ein besserer Zuckerersatz als eine Tafel Schokolade.
Halte durch!!

das schöne an einer Versuchung ist die Möglichkeit ihr nachgeben zu können.

Trink doch eine kleine Tasse Kaba?! Schmeckt auch nach Schokolade und hat nicht ganz soviel Kalorien

Zähneputzen hilft gegen solche Appetitattacken. Mit dem Zahnpastageschmack im Mund vergeht einem die Lust auf Süßes.
aber nicht, wenn es diese hochleckeren Bonbons sind : Mhhhhh
http://www.giftchaletauburn.com/shop/images/Website%20081.jpg
Das ist eine gute Idee. Werde ich gleich ausprobieren:-)

Wenn Du es schaffst, die Schokolade, aber nur diese eine kleine Tafel, zu Fuß im Laufschritt zu machen und der Markt mindestens 4Kilometer weit weg ist, dann ist das O.K.! Wenn Dir das nicht zu viel ist mit dem Laufen, dann probier es mal ohne den Supermarkt zu betreten um das Geld sparen. Wo ein Wille ist, gibts auch einen Weg (genaugenommen 2 Wege - hin und zurück). Denk daran: Schokolade macht süchtig!

Iss eine saure Gurke, die macht auch lustig und danach schmeckt keine Schokolade mehr!

ich habe Schüssler Salze kennengelernt und festgestellt, dass ich wirklich weniger Süsses esse, wenn ich die Tabletts Nr. 7 und 9 lutsche.
Ich kaufe 1000 Tabletts bei einem deutschen Anbieter für 11,20 Euro.
Bewundernswert, wie eisern Du Dein Vorhaben durchhältst! Aber ich denke auch: wenn Du ein Stückchen Schokolade isst, wird das nicht schaden. Und belohne Dich doch noch damit: Pralinen, die garantiert kalorienfrei und trotzdem zum Anbeißen schön sind - und die vor allem ewig halten: Auf www.klunkerfisch.de gibt es derzeit die SCHO-KOLLEKTION - Schmuck aus "Pralinen" und "Konfekt", handgeformt aus Modelliermasse, verblüffend echt aussehend. Alle Schmuckstücke sind Unikate!
Es gibt so viele tolle Vorschläge, was man alles so essen könnte, wenn der Schokijeeper kommt, aber ganz ehrlich, mir hat es nie etwas genutzt. Egal was ich gegessen habe, der Jeeper ist immer geblieben, oder hat sich noch extrem verstärkt und das ist für mich knechterei. Ich rate dir, wenn du Lust auf Schokolade hast, futter 1 - 2 Stück und lerne damit um zu gehen, nicht die ganze Tafel zu essen. Denn man muß glücklioch und zufrieden abnehmen, dann klappt es auch...viel Erfolg.
Ernährungstipps von Heidi: nein, nein, nein. Vielleicht - ein halbes Kaugummi - zu Weihnachten. gröhl
Ja, sehr lustig, danke für den Link:-)