Ich habe so die Schnauze voll von Deutschland, was tun?

5 Antworten

Für sowas gibt es Wandkalender, hier kannst du sehen ob ein Feiertag ist und die Geschäfte geschlossen haben. Alternativ gibt es Tankstellen die Getränke verkaufen.

Viel Erfolg ;-)

 Ich will langsam einfach nur, dass dieses schei* System zusammenbricht

Dann nichts wie weg!!! Tschüss denn auch.

Nörgele dann aber nicht herum, dass Du kein Bürgergeld bekommst, sondern - was auch immer - arbeiten musst um zu überleben.

Aber dieses System wird ohne Dich ganz bestimmt nicht zusammenbrechen.

Wandere aus! Zum Beispiel nach Spanien, da ist das Wetter so schön und Menschen, die nicht arbeiten gehts da auch viel besser.😉

ach dann würde ich dir empfehlen in ein anders Land auszuwandern.

Dort soll ja alles besser sein.

Kiwiistlecker
Fragesteller

Gibt es da Bürgergeld?

nobodyathome  29.05.2023, 12:25
@Kiwiistlecker

Nö aber bei uns gefällt es dir ja nicht.

Wie kann man nur in einem Land leben wollen wo man so die Schnauze voll hat?

Auswandern oder dahin zurückgehen, woher Du ggf. gekommen bist.

:)