Ich habe shuhgröße 38/39 und bin ein Mann?

5 Antworten

na klar kannste das. Sneaker sehen ja z.B. sehr uni aus, also alles tutti. Ich bin eine Frau und trage ständig Schuhe für Kinder oder Männer und keiner bemerkt das. Denke nicht, dass es andersherum auffällig ist, es sei denn, du trägst High heels lol

Ja kannste, probiere sie doch an und schaue ob man es sieht.

Bei Stöckelschuhen fällt das etwas auf. Bei Sneakers nicht, das sind ja eh Männerschuhe, außer sie sind rosa oder in weiblichen Farben

Nein, ist kein Problem. Damenmodelle sind aber gelegentlich etwas schmäler, trotz gleicher Schuhgröße.

Teilweise sieht man das nicht aber Du solltest wissen, dass die Größen und insbesondere die Weite der Schuhe meist abweichen.

Außerdem sind Damenschuhe meist teurer - einfach weil Frauen bereit sind, hierfür mehr Geld auszugeben.